Veranstaltungen 2015

Sa. 02.Mai - So. 03. Mai

Wie schon in den letzten Jahren nimmt der Thierbachshof auch  wieder am Tag der Offenen Ateliers teil.

Jeweils von 10 .oo bis 20.oo Uhr sind die Galerie, der Schulungsraum, der Innenhof, die Mühlenräume, das Atelier und die Weinstube " Saustall " für Gäste geoffnet.

Wir werden Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, als auch Pfälzer Spezialitäten ( Woiknorze und Abatzder ) anbieten.

 ( ODF-TV Thierbachshof


Am Pfingstsonntag, den 24. Mai 

erwaten wir unter anderem den Liedermacher Akim Jensch mit seiner  Frau Tina Voice bei uns. Los geht es um 15 Uhr. 

Freunde und neugierige Gäste sind herzlich eingeladen bei freiem Eintritt. 


Kunst- und Hofbesichtigungen für Gruppen sind jederzeit nach telefonischer Vereinbarung  oder per E-Mail möglich !

Kommentare: 1
  • #1

    Akim Jensch (Dienstag, 28 April 2015 17:34)

    Wir freuen uns schon sehr auf unseren Auftritt auf dem Thierbachshof und die überaus charmante Gastgeberin Petra Wagner!
    Neben uns wird Petra hoffentlich auch ein paar Lieder singen. Und Detlef Brozinski aus Berlin wird mit Cajon und Trommel auch musikalisch mitwirken. Wenn alles klappt, wird auch Jan Preuß mit mir den einen oder anderen Song zum Besten geben. Alles in allem ein abwechslungsreicher Nachmittag, der auf uns und alle Gäste wartet! :)

Kontakt:

Str. der Freundschaft 2

15518 Steinhöfel

Tel: 017688107709

Mail: bildhaueratelier-wagner@t-online.de